In meine Arbeit fließt die Fülle meiner Erfahrungen ein. Hauptsächlich wende ich in meinen Sitzungen Theta Healing® an. Theta Healing® ist eine geistige Heilmethode, durch die ich große körperliche Verbesserungen erleben durfte und die ich als sehr wirksam kennen gelernt habe. Es verbindet altes Wissen mit den neuesten Erkenntnissen der Quantenphysik, der Epigenetik und der Psychoneuroimmunologie.

Grundsätzlich bin ich davon überzeugt, dass unsere Wege zum Heilsein genauso einmalig und einzigartig sind wie wir selbst. Daher unterstütze ich meine Klienten dabei, einfühlsam ihren eigenen Weg der Heilung zu finden. Dies geschieht meist auf erstaunlich leichte Weise.

Darüber hinaus arbeite ich mit einer Reihe hervorragender Therapeuten zusammen. An sie empfehle ich meine Klienten weiter, wenn ich in bestimmten Situationen der Meinung bin, dass sie mit ihren Methoden und Spezialkenntnissen besser begleiten können als ich.